Daheim statt Heim: Im vertrauten Wohnumfeld

Einen alten Baum verpflanzt man nicht. Diese alte Lebensweisheit hat heute noch eine große Bedeutung. Viele Jahre, oftmals Jahrzehnte werden im eigenen, vertrauten Heim verbracht. Dann tritt plötzlich ein Pflegefall ein.


„Können wir die Betreuung und Pflege unserer Liebsten daheim selber übernehmen?” Schnell stößt man an seine Grenzen. Sei es durch den Beruf oder bedingt durch den Alltag. Ab ins Pflegeheim – oder gibt es Alternativen? SCHWABENPFLEGE_24 macht es möglich, dass der Pflegebedürftige weiter in seinem gewohnten Wohnumfeld bleiben kann.
SCHWABENPFLEGE_24 ist die Agentur vor Ort und vermittelt liebevolle, motivierte und erfahrene Betreuungs-
kräfte aus Osteuropa. Wir arbeiten mit unabhängigen Partnern vertrauensvoll zusammen und ermöglichen, dass Ihre Liebsten weiterhin daheim wohnen bleiben können – für mehr Lebensqualität!

Copyright 2016 © SCHWABENPFLEGE_24

Kontaktieren Sie uns

SCHWABENPFLEGE_24
Ilona Loser
Albstr. 53
73066 Uhingen